www.HSSSW.de

Wir über uns und wie alles anfing....



Es fing an wie einst bei fast jedem Hobbyfotografen...


... in den Anfängen lichteten wir alles ab, was uns vor die Linse kam, vom Urlaub über Feiern bis hin zu den Freunden und Bekannten.


Alles musste festgehalten werden!

Jedoch stießen die vorhandenen Mittel schnell an ihre Grenzen...

... also entschlossen wir uns, nach der Umstellung von analoger Fotografie auf digitale Fotografie und Anschaffung diverser Kompaktkameras, zu dem Kauf einer Spiegelreflexkamera um den immer größer werdenden Ansprüchen gerecht zu werden.

Nach unzähligen Fotos für Freunde, Bekannte, Kollegen und uns selber verband sich ein gewisser Ehrgeiz mit der Knipserei...

... den Ehrgeiz besser zu werden und schöne Fotografien zu erstellen, da diese kleinen Dinge Erinnerungen und das ganze Leben einer Person festhalten...

... denn sind wir doch mal ehrlich, bei einem Wiedersehen nach langer Zeit, packt man doch immer wieder die alten Bilder aus.

... Wir wollten mehr als übliche Partybilder machen und entschieden uns nicht mit dem Standard zu schwimmen.

Zuerst ging jeder alleine seinem Hobby nach bis wir Arbeitskollegen wurden und feststellten, dass wir das selbe Hobby haben und so entwickelte sich schnell eine Freundschaft und wir gingen gemeinsam auf Bilderfang.

So entstand auch die Idee einer gemeinsamen Internetseite, wo wir unsere Werke veröffentlichen und um uns den Kritiken der ganzen Welt zu stellen.

 






©2008 bei Stefan Wiersch & Sascha Heckmann

Impressum